mit Schweiß (und Fleiß) geschafft

Gut, Fleiß wahrscheinlich weniger, aber unsere 3. Sendung war beim Vorbereiten wirklich stressig. Nicht, dass wir zu viel in unsere Sendung gepackt hätten, weil unsere Gehirnzellen zu viel fantastischen Stoff produziert hätten…. Nein, wir waren grundlegend einfach zu faul und begannen mit den richtigen Vorbereitungen erst 1 Stunde vor der Sendung. Aber geschafft, haben wir es trotzdem!!!
Die Stunde wurde gut mit vielen intellektuellen Liedern und natürlich viel Gequassel unsrerseits gefüllt. Obwohl Udo sich zwischendurch immer an den Kopf gefasst hat, als die Musik mal wieder aus Blechdosen kam. Nächstes Mal heißt es also für uns bessere Vorbereitung! Ansonsten gab es mal wieder den auch sehr unterhaltsamen Vietnamesisch-kurs, wo unsere liebe Nina( eine der wenigen Deutsch ins unserer Sendung, insg. 2) mühsam versucht ihren Stimmbändern, die besondere vietnamesische Intonation zu entlocken. Doch dafür hat sie sich hervorragend geschlagen- großes Lob (;
Eines der Highlights dieser Sendung war wohl auch der etwas gewöhnungsbedürftige Karaokegesang, der uns bei der Vorproduktion sehr viel Spaß und Peinlickkeit bereitet hatte. (Anmerkung: Die Studios sollten demnächst schalldichter sein) Aber der Spaß rückte sich auch hier in den Vordergrund!!!
Dieser Spaß spiegelt sich auch hoffentlich in unserer Sendung wieder, sodass wir vielleicht auch mal Fanpost bekommen? Diese Frage wird uns wohl nur die Zukunft beantworten können. Und mit diesem Satz verabschieden wir uns wieder, bis zum nächsten Post!

Eure DVC
(Nächstes Mal gibt es auch bestimmt mal Bilder :D )

8 Kommentare

    hab ich wirklich so oft den kopf geschüttelt?
    ich fand und finde die sendung großartig – auch mit den karaoke-patzern (dafür ist doch karaoke da)
    und das mit den fotos schreib ich mir hinter die ohren und gelobe besserung!!!

  • die moderation könnte geordneter sein
    die musik is gut aber die interviews sind sehr schlecht
    huihuihui

    • das is aber ganz schoen streng! … und leider auch noch ein wenig unkonkret (zumindest im falle der interviews, die ja gar keine sind)

    • machs doch besser jetzt mal ehrlich du hast anscheinend keine ahnung!!
      wir sind sauer auf dich wenn wir rausfinden wer du bist machen wir dich fertig !
      und wie kommst du drauf dich udo 2 zu nennen udo ist cool im gegesatz zu dir!!

      • hmmm – kritik geben und kritik bekommen ist wohl offensichtlich schwierig. vielleicht sollten wir mal einen workshop machen zum thema: wie gehe ich damit um, wenn andere nicht meiner meinung sind?
        (ich mein nur: “fertig machen” weil jemand meine radiosendung nicht toll findet – das ist ja auch eher albern – auch wenn die person es nicht schafft unter richtigem namen zu posten – oder etwa doch?)

        aber danke fuer das “cool sein”-kompliment.

    war ja nich böse gemeint
    die sendung is schon ganz lustig
    nur fehlt ein bisschen mehr ordnung

  • könntet ihr vielleicht mehr deutsche musik spielen ?

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.