Schluss mit dem Gewusel

DVC ist traurig, uns sind leider nur wenige Mitglieder geblieben. Sei es wegen einem Austauschjahr in Amerika oder sei es nur auf Grund fehlender Freizeit. Uns ist nur noch der harte Kern geblieben, Binh, Luong, Hai und My Hanh. Deshalb rufen wir euch auf! Habt ihr Zeit, Lust und kreative Ideen? (dazu kommt, dass ihr in der Lage sein müsst, eure eigene Stimme im Radio zu hören )
Nun aber zu freudigen Dingen. Wir starten ein neues Projekt! Dieses Projekt beschäftigt sich mit der Gewaltprävention von Migranten. Langweilig? Nur auf den ersten Blick. Erstens haben wir wieder ein großes Themengebiet, damit wir unsere Ideen gezielt danach richten können, sodass wir Ade, Gewusel und Chaos in der Gedankenwerkstatt von DVC sagen können. Und zum zweiten ist es nicht nur langweiliges erzählen und vortragen, sondern viel viel praktisches. Und ihr könnt hautnah dabei sein! Wir haben uns vorgenommen eine FAKE- Gewalt Szene zu inzsenieren auf der Straße und auf dem Schulhof. Wie werden die jeweiligen Reaktionen sein? (Oder interessiert euch mehr, wie Luong einen kleinen jungen verprügelt? …)
Wir werden den halleschen BRUCE LEE
vorraussichtlich zu Gast haben. ( Info: Er war sogar schon mal bei “Wetten, dass…” )
Auch für die Intellektuellen unter euch ist ausgesorgt, wir werden Evelyn Heinemann zu uns ins Studio einladen. Bei all diesen eher ernsten Themen bleibt der Spaß aber auch nicht auf der Strecke. Für Auflockerungen in den Sendungen wird euch die ein oder adnere Überraschung über den Weg laufen. Freut euch auf die nächsten zwei Sendungen!
Immer schon einschalten!
Und für alle Bushido Fans- da gibt es vielleicht auch noch eine Überraschung.
Euer DVC Team! :)

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.