Kommentare für DucVietCorax http://ducviet.radiocorax.de SchülerInnen Magazin auf Radio corax 95.9 MHz Fri, 24 Feb 2012 12:33:58 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.0.1 Kommentar zu Beste Jugendsendung des Jahres 2010 … von Trice http://ducviet.radiocorax.de/?p=198#comment-658 Trice Fri, 24 Feb 2012 12:33:58 +0000 http://ducviet.radiocorax.de/?p=198#comment-658 Oder es klappt mit eurer Einreichung bei "freistil"!? Oder es klappt mit eurer Einreichung bei “freistil”!?

]]>
Kommentar zu Praktikum von Trice http://ducviet.radiocorax.de/?p=444#comment-647 Trice Wed, 15 Feb 2012 13:39:58 +0000 http://ducviet.radiocorax.de/?p=444#comment-647 Ja schön, ich freu mich von euch zu lesen. Bis Samstag. Ja schön, ich freu mich von euch zu lesen. Bis Samstag.

]]>
Kommentar zu Visionale von u.i. http://ducviet.radiocorax.de/?p=429#comment-588 u.i. Sat, 03 Dec 2011 16:57:42 +0000 http://ducviet.radiocorax.de/?p=429#comment-588 ach - ein paar worte der erklärung zusätzlich wären ganz schön gewesen .... ach – ein paar worte der erklärung zusätzlich wären ganz schön gewesen ….

]]>
Kommentar zu Ruhm für DVC von Kosta http://ducviet.radiocorax.de/?p=399#comment-577 Kosta Sat, 26 Nov 2011 19:50:52 +0000 http://ducviet.radiocorax.de/?p=399#comment-577 Tolle Seite, gefaellt mir. Tolle Seite, gefaellt mir.

]]>
Kommentar zu Schluss mit dem Gewusel von Alissa http://ducviet.radiocorax.de/?p=310#comment-560 Alissa Mon, 14 Nov 2011 14:49:07 +0000 http://ducviet.radiocorax.de/?p=310#comment-560 I wish i would be there! Miss u all! I wish i would be there! Miss u all!

]]>
Kommentar zu Schluss mit dem Gewusel von Florian http://ducviet.radiocorax.de/?p=310#comment-548 Florian Fri, 14 Oct 2011 21:16:51 +0000 http://ducviet.radiocorax.de/?p=310#comment-548 Viele Köche verderben den Brei Viele Köche verderben den Brei

]]>
Kommentar zu Die nächste Sendung kommt … von Nico http://ducviet.radiocorax.de/?p=259#comment-524 Nico Wed, 28 Sep 2011 18:14:28 +0000 http://ducviet.radiocorax.de/?p=259#comment-524 Finde ich gut, dass hier haeufig geschrieben wird. Finde ich gut, dass hier haeufig geschrieben wird.

]]>
Kommentar zu Schluss mit dem Gewusel von Paul http://ducviet.radiocorax.de/?p=310#comment-521 Paul Mon, 26 Sep 2011 14:18:08 +0000 http://ducviet.radiocorax.de/?p=310#comment-521 Finde ich gut, dass hier haeufig geschrieben wird. Finde ich gut, dass hier haeufig geschrieben wird.

]]>
Kommentar zu Unsere erste Diskussion von admin http://ducviet.radiocorax.de/?p=315#comment-513 admin Thu, 15 Sep 2011 12:25:49 +0000 http://ducviet.radiocorax.de/?p=315#comment-513 Die Erklärung ist relativ einfach: zum einen sind wir alle eher bei schueler.cc unterwegs – dort findest du auch eine DucVietCorax-Gruppe. Zum anderen wissen wir ja alle, dass facebook mit unseren Daten nicht gerade vorsichtig umgeht. Wir finden es jedenfalls Mist wenn die IP-Nummern von allen gespeichert werden, die auf unserer Seite waren, nur weil es da einen facebook-Button gibt. Noch fieser finden wir, dass facebook das niemandem mitteilt. Da müssen erst schlaue Hacker ans Werk um das mitzukriegen ... deshalb: NO facebook! Die Erklärung ist relativ einfach:
zum einen sind wir alle eher bei schueler.cc unterwegs – dort findest du auch eine DucVietCorax-Gruppe.
Zum anderen wissen wir ja alle, dass facebook mit unseren Daten nicht gerade vorsichtig umgeht. Wir finden es jedenfalls Mist wenn die IP-Nummern von allen gespeichert werden, die auf unserer Seite waren, nur weil es da einen facebook-Button gibt. Noch fieser finden wir, dass facebook das niemandem mitteilt. Da müssen erst schlaue Hacker ans Werk um das mitzukriegen … deshalb: NO facebook!

]]>
Kommentar zu Unsere erste Diskussion von Falko http://ducviet.radiocorax.de/?p=315#comment-512 Falko Tue, 13 Sep 2011 16:14:05 +0000 http://ducviet.radiocorax.de/?p=315#comment-512 Hi Ich vermisse den Facebook Gefaellt mir Button? ;) Hi Ich vermisse den Facebook Gefaellt mir Button? ;)

]]>